Songtexte.com.de

Chakuza Gift Songtext


Chakuza Gift Songtext
1: Ich denk mir scheiße, ich werf einfach alles weg und alles hinUnd gib nen Dreck verdammt, denn echt ich bin komplett im falschem FilmIch muss weg, ich muss wohin, bevor die Wut mich übermalmtDoch in der Zukunft kommt das Schlechte wie ein Flutlicht übers LandEs ist zwar Stuss, aber wer sagt:?
Ja die Wahrheit liegt im Rap?
Ich mach die Kacke schon so lange und die Jahre sind jetzt wegSie sind vergangen, es war damals alles klar man, aber jetztHab ich gecheckt, dass mir das Verpasste mir das Bare nicht ersetztIch kann es fühlen, dass jeder glaubt, dass wär ein Rapperding und soDoch früher hat ich sie im Bauch, jetzt sind die Schmetterlinge totUnd das ist nicht mal deepIch gib nen Scheiß wenn einer stirbtDas ist wie 16 nicht verlieben, wenn man weiß das ist nichts wertIch seh mich selber an und sag mir Junge alles klarMir wärs egal, wär ich schon nur in ner Sekunde nicht mehr daEinfach verschwunden und dann nur für ein paar Stunden und ein JahrDenn ich bin sowieso schon unten, also Kumpels ich bleib da Hook: Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir rausWenn alles bleibt wie?
s ist, ticke ich noch ausIch kann mit Zeilen noch ein Feuer entfachenJa und dann schreie ich so laut, als hätte ich Säure im Rachen Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir rausIch wollte in die Freiheit, doch das Ticket ist verkauftAuch meine Zeilen spiegeln fast wieder nur GutScheiß auf Liebe, denn ich kriege diesen Hass nicht aus dem Blut Verse 2: Jetzt guckt euch an ihr kleinen FickerWas hat Rap euch denn gebrachtAußer zu betteln wie ein Stricher und ein Bett für heute NachtEin bisschen kiffen oder saufen und dann rappst du deinen TextDoch du musst sicher wieder raus für das nächste Sixer BecksMhh, musst du mal sehen das deine Kohle nicht verfliegtEs ist doch so schon ziemlich mies, auch ohne diesen BeefUnd es dauert eine Weile, bis auch du Idiot es siehstEs ist der Traum von dieser Einen, die du sowieso nicht kriegstIch würd gerne zaubern können und greife in den MundDoch es wär wieder nichts als Trauer drin, Scheiße oder MutIch möchte nur über die Mauer springen, denn Freiheit wär genugUm mal zu schreiben es ist cool, meine Zeiten sind jetzt gutEs bleibt leider wie verflucht das Leck im Boot ist schon zu großUnd du Idiot denkst immer noch an deine Texte oder FlowsUnd lieber Gott ich bleibe hier und steck in Dreck, bist du mich losIch würd zwar lächeln, doch bedenk das hier ist echt und keine Show Hook: Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir rausWenn alles bleibt wie?
s ist, ticke ich noch ausIch kann mit Zeilen noch ein Feuer entfachenJa und dann schreie ich so laut, als hätte ich Säure im Rachen Ich muss ans MicSpuck das Gift aus mir rausIch wollte in die Freiheit, doch das Ticket ist verkauftAuch meine Zeilen spiegeln fast wieder nur GutScheiß auf Liebe, denn ich kriege diesen Hass nicht aus dem Blut2x