Songtexte.com.de

Chakuza Lass mich atmen Songtext

Feat Tareec
Chakuza Lass mich atmen Songtext
Segen oder Fluchseht ich verfluche was ich tueIch seh mich selber nur imSpiegel wenn es schneit-neben meiner Linegesehen hab ich genug, genug Gerede und Betrugund gehts dir wiedereinmal scheiße niemandbleibt - Ich bins Leiddann ist der Kopf gefickt unddie Augen schwerim Block sitzen oder ein Hausam Meerda draußen in ein Loch blickenund doch bringts dir deinenTraum nicht nähersich krank und wie ein Nichtsfühlenerst im Sand und dann im Mistwühlensich anstrengen und nenKrampf kriegenim Kampf gegen dieWindmühlenund vergiss nicht man egalob du ein dickes Haus mitPool hastdas ist nicht der DisneyClub, man hier ist MickeyMaus ein Schwulerdu fliegst raus im siebtenSchuljahrSuper!
Du warst cool undhart bis jetztbist du nach Jahren checkstdass dieserDreck dich nichtmehr atmen lässt.
Chorus: Ich falle tief, versinkeim MeerKomm lass michatmenDu denkst ich wärganz unversehrtOhh lass michatmenJa mein Leben ist verdammtschwerIch streng mich an und quälmich so sehr -ehr -hehr -hehrmein Herz brennt nicht mehr Segen oder Fluchseht ich verfluche was ich tueIch seh mich selber nur imSpiegel - ich bin breit nach100 Linesund tu reden sonst wie du habIch mein Leben nun vergeigtund aus Verzweiflung wurde Mutnun bleibt nur ein - es tut mirLeiddann ist der Traum vorbei unddann aus zur Zeitmein Wunderland vergänglichbis ich auch einmal begreif ichheiß Chakuzaund nicht Aniswenns zu Ende ist wirds eng, es schmerzt die Herzklappedie Luft bleibt wegseh ich in Zukunft Fansoder nur Herdplatten auf Stufesechsgenug gerappt, genug verletztder Anker muss ins Boot unddieses Album macht den SchlussChakuza Spartacus ist totnur wenn ich atmen mussgehts hochdass all die Spinner sehnIch bin am Lebenund warte hier doch bloßbis jener Wind ofChange dann nicht mehrweht.
Chorus: Ich falle tief, versinkeim MeerKomm lass michatmenDu denkst ich wärganz unversehrtOhh lass michatmenJa mein Leben ist verdammtschwerIch streng mich an und quälmich so sehr -ehr -hehr -hehrmein Herz brennt nicht mehr Segen oder Fluchseht ich verfluche was ich tuedurch diesen Schnee gefriert derSpiegel, er zerbricht ichBlick ins Lichtdann frisst die Wut michwieder auf und ich ziehden Rauch in meine Lungeund mein Kopf ist taubgenau wie meine Gesicht -Ich bin geficktFick die Welt dann istsegal entweder man stehtoder man fälltund meistens scheitertsbei den Kleinen leider amFame oder am Geldein Haus am Strand undnen Schlitten fahrnund 'n feines Hemd in derDisco tragenalles im Arsch denn man muss auch seinen letzten Centfür Kippen sparenBizz oder Sozialamt es gehtalles Richtung Hysteriebis auch das letzte Kindnoch seinen Vater durch einGitter siehtes ging schief was schiefgehen kanndas Spiel ist wieder ungerechtdrum zieht man sichs an Linien langbis sich die Lunge wieder rächt.
Chorus: Ich falle tief, versinkeim MeerKomm lass michatmenDu denkst ich wärganz unversehrtOhh lass michatmenJa mein Leben ist verdammtschwerIch streng mich an und quälmich so sehr -ehr -hehr -hehrmein Herz brennt nicht mehr