Songtexte.com.de

Dame feat. Mr. Gikko & Zaa Firesale Songtext

Feat Mr.Gikko, Zaa
Dame feat. Mr. Gikko & Zaa Firesale Songtext
Nässe Hände Angstzustände mein leibliches Wohl ist nicht mehr sichergestellt
ich fühle mich überwacht
ich klebe die webcam von meinem iMac mit einem Pflaster zu
ich glaub dass ich beobachtet werde Big Brother is watching you
mein Handy wird abgehört ich hab es verkauft
ich bin seit Wochen nicht mehr erreichbar fuck ich raste hier aus
Denn sie verwanzen das Haus stellen Kameras auf
täglich werden Milliarden von Daten geklaut
hast du Nachts auf der Couch etwas Spaß mit deiner Frau
Bitte achte darauf alle Plasma tv's werden für Spionage missbraucht
sie können sehn was du machst
alle Wände und Fensterscheiben ich klebe sie ab
unterbinde jeden Kontakt
zur Aussenwelt
du fragst dich was soll das nützen
ich sagst dir ich bin nicht paranoid ich versuche mich nur von den strahlen zu schützen
meine einzige Informationsquelle ist eine am Rande der Stadt gelegene Telefonzelle
sie haben es geschafft
meine Wohnung zu betreten in Form von elektronischen Geräten schalt den Strom ab
Ich hab die USA durchschaut ich bin der einzige toll
mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll
ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten erst sterbe ich und danach die Piraten
Firesale
ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erfolg
sie übersetzen meine Texte und die Scheibe geht gold
im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all unsre Daten
erst sterbe ich und danach die Piraten
Firesale
Sie speichern nicht nur dein Waffenemblem
die Xbox ohne ist ein komplettes überwachungssystem
das iphone 5 ist nun am Markt und schließt die wichtigste Lücke.
Denn Apple gehört zur CIA und liefert die Fingerabdrücke
bei Area 51 War nie ein UFO was die Medien vertuschen
was man am Himmel sah warn die ersten abhörgeräte der Russen
Google earth war erst der Anfang der Satellit den sie testen
ist in der Lage uns zu lenken und kann gehirnströme messen
Österreich ist ein überwachungsstaat dank Visa und Master card
wissen was du isst vom Energie Drink bis hin zum Paprika
die ganze einkaufsliste es ist alles da natürlich per Datenpfad
wenn du mit Karte anstatt mit Bargeld bezahlst
ich bin überzeugt es wird größer Bau eine Attrappe von mir selbst
und starte ein Täuschungsmanöver
mach mich aus dem Staub
denn sie schicken ihre Spione ins All
das einzige was uns noch retten kann ist ein globaler Stromausfall
Ich hab die USA durchschaut ich bin der einzige toll mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten erst sterbe ich und danach die Piraten Firesale
ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erfolg sie übersetzen meine Texte und die Scheibe geht gold im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all unsre Daten erst sterbe ich und danach die Piraten Firesale
Illuminati killuminati drillin
Da body daz da sicka Run up 24/7 satellites scanning
bigga Brotha Call me Gikko leaks world fake center 9/11 inside job bush nomatta
what kinda lies they tellin we know tha secrets of da federal
Reserve we da nu kidz on a federal disturb terror u deserve livin in a world daz
hopeless tryna get up in a world where da hope is ain't no
hocus-pocus sittin in a place where da homeless know
what home is we own dis did u know how many of em
Broke is Barack odrama had my focus when he spoke trash a gold crash choose da red or da blue pill stay in da matrix or decide for da true feel my troops will so unlock da trigga figga code red
NSA system dead Namaste mistah's at tha end of da wire holdin a razor
blade higher cut da empire spray fire
Uhhh na na what tha hell is up uhh lala analog straight
behind staying digital almost 24/7 im a Rebell I'm a fight the devil till I pass pour out the glass full of Remy do it fast remember those who passed away
Ich hab die USA durchschaut ich bin der einzige toll
mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll
ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten
erst sterbe ich und danach die Piraten Firesale
ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erfolg
sie übersetzen meine Texte und die Scheibe geht gold
im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all unsre Daten erst sterbe ich und danach die Piraten
Firesale