Songtexte.com.de

Dame feat. Taeter Toni Unsere Fans Songtext


Dame feat. Taeter Toni Unsere Fans Songtext
Das geht an alle meine Fans -
Die drauf wartn' das ich online geh'.
Sie schreiben Toni, wie gehts dir und was sonst so geht.
Sie kennen alle Songs der CD und sie hörn' sie auf und ab und zwar von Morgens bis spät, schon in der Arbeit zu Mittag geh ich dann checken wie viel Klicks ich hab, gib mir Klicks!
Komm, gib mir Klicks, du Spast!
Ich kanns' nicht glauben,
oft sitz ich dann nach Mitternacht noch immer vorm PC um zu checken wie viel Klicks ich hab.
Ich gehe fort, ich hab feelings im Bauch, denn sie schrein' meinen Namen, ich schrei':
Ich liebe Euch auch -
Jeder schüttelt meine Hand, deine Frau ist begeistert, du willst ein Autogramm,
gib her die Frau dann schaun' wir mal weiter.
Verdammt, ich lauf durch die Heimat in meinen Airmax und Karl Kani Jeans und werde gefeiert, gefeiert so wie Charlie Sheen.
Du kannst mir glauben, Nein, kein tag läuft hier schief und deine Wannabe Rapper die fress' ich zum Aperitif.

Toni, ich liebe dich!
Franz, ich will ein Kind von dir.
Ihr beide seid einfach die größten, ihr seid so phenomenal.
Toni, ich liebe dich!
Franz, ich will ein Kind von dir.
Bitte schenk uns nur ein lächeln, denn wir stehn' Schlange bei der Show von Euch.

PART 2 (Dame):
Sie wolln' meine Nummer, doch ich gib sie nicht her.
Sie wolln' mich treffen und bei meiner Haustür geht es ab wie bei 'nem J.Lo-Konzert.
Sie wolln' mich sehn', doch ich brat mir 'n Steak aufn' Herd,
denn jeder will mein bester Freund sein (Freund sein) doch das ist Toni somit wäre jetzt das Thema geklärt.
Wer unser Tape nicht versteht, ist dämlich und der rede nicht wert doch dass ihr derartig dumm seid ich versteh' mein Leben nicht mehr.
Verdammt, ich kann Euch nicht brauchen, kann nur meine Kumpels vertraun' und hab entschlossen über mein Leben eine Kuppel zu baun'.
Ich brauch keine nutzlosn' Clowns', ich kann nicht mal in ruhe Scheißen gehn' ohne das sich Zicktausend Fans versuchn' mir dabei beizustehn'.
Wir melden uns nicht, behandeln' dich wie Dreck und trotzdame kann ich dich auf unseren Konzerten sehn', mir kommt vor, ich kann sagen was ich will, alter quatsch' mich nich' zu und hör auf mir auf den Nerv zu gehn'.