Songtexte.com.de

Deichkind Lass Es Raus Songtext


Deichkind Lass Es Raus Songtext
Hallo kommt doch bitte rein!
Nehmt da bitte Platz.
Schön, dass ihr euch für die Therapie entschieden habt... Ich möchte zunächst mal fragen, wer von euch ist Buddy?

- "Ich" / "Er"

Alles klar.
Du hattest mir einige Sachen schon geschickt, wo du aufgeschrieben hast, was so die hauptsächlichen Probleme bei euch in der Band sind.

-Hmmm.

Da hattest du einmal geschrieben... äh ... hier steht: Du kommst nicht mehr mit Philipps Rapstyle klar...

-Hmmm.Genau. Es bereitet mir Magenschmerzen, wenn der Typ mich volltextet... jeden Tag... das ist super-nervig.

-Scheiße Man!!!!
sag mal willst du mich verarschen oder was?!

- Ja ist doch so...
was geht denn ab!?!

-Ist doch so!
Wochenlang konnt' ich nich' pennen.
ich hatte scheiß Träume wegen dir!
! ALBTRÄUME!

Äh ich möchte... Jajaja
Das ist schon die richtige Richtung.
Lasst die Energie richtig raus!
Sagt euch, was ihr euch schon immer sagen wolltet. Lasst es alles raus!
Keine Tabus.