Songtexte.com.de

Die Lochis Mein letzter Tag Songtext


Die Lochis Mein letzter Tag Songtext
Wär heut mein Letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt. Dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt!
Wär heut mein Letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt. Dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt! Weil mich heute keiner hält!
Wäre heute mein letzter Tag leb ich so wie wenn ich im Loto nen Sechser hab!
Ich glaube ich würd mir nen Bagger kaufen n´par mal schaufeln oder etwas para klauen! (yeah)
Wäre morgen der Weltuntergang pralle ich mit der Kohle hol mein ganzes Geld von der Bank
Ab ins Casino erstmal alles auf Rot niemals n´Lohn denn ich weiß morgen wartet der Tot!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt... Dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt... Dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt! weil mich heute keiner hält!
In meiner letzten nacht sitze ich am Lagerfeuer die Gang ist mit am Start Witze über Abendteuer!
und wäre heute dein letzte Tag mach was du willst, denn morgen liegste du lengst im Grab! (Woooohhh)
Ich werde in der nacht nach Sagen fahrn und mein Moto tetowieren lassen: Letzter Fun!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt... Dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt, dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt! weil mich heute keiner hält!
Ohhooohhooo! Weil mich heute keiner hält.
Ohhooohhooo! Weil mich heute keiner Hält!
Ich existiere nicht nur, NEIN, NEIN, ich lebe und wenn ich will bring ich die Erde hier zum beben!
Ich existiere nicht nur, NEIN, NEIN, ich Lebe an deiner Stelle würde ich jetzt lieber gehen!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt, dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt!
Wär heut mein letzter Tag, Tag, Tag auf dieser Welt, dann würd ich alles ma-, ma-, machen was mir gefällt! weil mich heute keiner hält!
Ohhooohhooo, weil mich heute keiner Hält!
Ohhooohhooo, Weil mich heuter keiner Hält!
Ohhooohhooo, weil mich heute keiner Hält!
Ohhooohhooo, weil mich heute keiner Hält!