Songtexte.com.de

GARY WASHINGTON Final Stage Songtext


GARY WASHINGTON Final Stage Songtext
Die Leute sagen, Gary du bist dope
Ich sag, wait oh, no, I'm afraid of
Nothing, außer Road zu dem Age, ah
Take off, ich rappe straight on
I came from, wayne dawg
Ich bin escaped from the fame walk
Nate dog, homie, rest in peace, lay low
And now pass the peace
Got the recipe actually back to me, abgehts in die Factory
Battery on, Gary ist Don, ich krieg' es von jeder Madame umsonst
Schicke sie dann in die Gallery von mir
Und dann bang ich sie dort bis die Memory fort ist
God this is high as fuck - ich bin over hills
Light it up, let the show begin
Final stuff mit dem Flow des Kings

Ich hab gerappt und dann waren die Leute dann sofort addicted davon
Und ich kann nix dafür, man, ich bin wie ich bin
Und ich bin ja noch nicht einmal in meiner Form
Aber ist schon okay, man, ich kann es verstehen
Ich mach' Rap und verschaff' euch ‘ne andere Sicht
Der Verstand ist gefickt und ich kann es euch nicht mal erklären, warum das so angenehm ist
Aber sag mal wer spitted die Bars so wie ich
Sieh verdammt nochmal ran an an den Mann bring im Biz, doch die Suche vergeblich
Kein Land ist in Sicht, ich bin einzig allein mit dem Stuff, den ich spitt’
Und der Rest ist so wanna be denken sie kommen wie Warren G. über die Szene hinaus
Doch ich lass euch verschwinden wie Copperfield, locke danach eure Mädels ins Haus, uh


Yeah, leider fail
Ich kenn' keinen ander'n Rapper, der vergleichbar mit mir Wirklich geil im Game ist
Ich weiß nicht wie das weiter geht, denn bin ich hier allein, dann ist es einfach nur die Final Stage
Und by the way: Find' ich keinen ander'n Rapper, der vergleichbar mit mir, wirklich geil im Game ist
Ich weiß nicht wie das weiter geht, denn bin ich hier allein, dann ist es einfach nur die Final Stage

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Business, Digga
Du bist nicht ich, also damit nicht richtig wichtig, ich
Ficke deine Bitch nicht, komme mit dem Blitzlicht
Ticke nur mein Shit, ich bin ja sicherlich rich - richtig
Man, der Shit ist ready, yo
Richtig heavy, so sick das everybody
Mit geht - Check den Flow mit dem besten Grown
In dem pass 'em mode, this is Gary, bro
Stoned again, komm rede nicht von Money
Du bist broke wie Alan
Du bist lonely wenn der Chef in seiner Villa täglich Hoes am bangen ist
Auf Dope am hängen ist, die Homies kennen das
Und jeder Motherfucker will 'nen Flow wie Gary
This is impossible, you don't need anything
Denn only Gary is a hope for genisis
Die Leute sie brauchen den Stuff und ich liefer' den Shit über Kuba nach Germany
Certainly bang ich die Bitches so perfectly
Und du machst Platz, Digga, wenn du den Colonel siehst
Und plötzlich kennt jeder den Jungen, der Bars mit dem krassesten Flow an den Tag legt
Und ja sie beobachten mich von der Ferne und seh'n wie das Hoverboard abhebt..
Ich schwebe nach oben, verlasse so langsam mal eben die Erdatmosphäre
Und knipse den Schein dieser Welt einfach aus
Sowie sämtliche Rapperkarrieren
Kommt arbeitet weiter an euch, dass ihr wenigstens einmal über den Part bringt..
Aber sicherlich nicht mehr mit mir
Denn ihr wisst ja bescheid dass der Klügere nachgibt

Yeah, leider fail
Ich kenn' keinen ander'n Rapper, der vergleichbar mit mir Wirklich geil im Game ist
Ich weiß nicht wie das weiter geht, denn bin ich hier allein, dann ist es einfach nur die Final Stage
Und by the way: Find' ich keinen ander'n Rapper, der vergleichbar mit mir, wirklich geil im Game ist
Ich weiß nicht wie das weiter geht, denn bin ich hier allein, dann ist es einfach nur die Final Stage