Songtexte.com.de

Genetikk Bananas & Cash Songtext


Genetikk Bananas & Cash Songtext
Ey, yau yau yau,
Sikk, Karuzo - Genetikk
Ah, alle Anderen machen Rap, wir machen Wraaaap
Yeah, ahha
Gib mir die Drums Sikk
Ey yau, ihr habt vergessen was Rap ist?
Ich zeig euch was Rap ist! Ahha ah

Yes yes yo, durch die Backdoor, gebe dir Headshots
Du willst auf S I Doppel Kay Beats rappen, das grenzt an Selbstmord
Check what, check deine Tarnung, ich komm in Camouflage, unentdeckt von Kameras, flow hammerhart wie Panzerglas, Bananas & Cash,
Ich bin anders als der Rest und wenns nicht so wär dann kille ich alle im geschäft, wie Shaft,
Bad Boy Style, MJ, black or white, ich habe Totengräberflow, HipHop Back for Life
Kreuz die Finger für ein G, geht nicht, gibts nicht,
Gringos, ich smoke Backstage Haze und stürze ab wie Windows
Rapper sind broke, auf den Felgen blinkt Chrome, jeder will mein Ringtone, weißt du Warum?
GENETIKK Klingt Dope!
Mein Mic ist mein Talisman, nennt mich lyrischer Taliban
Früher Cannajunk und Mardi Gras, heute Money Money
Sikk, Karuzo - GENETIKK, wir sind jetzt VIP
Unsere Fans sind so verdammt süchtig wie High Society
Ah, komma klar, wir sind endlich da, in HD worldwide und zwar Extralarge
Wir sind wie Lenny und Carl oder wie ein Paar Nikes, immer zu Zweit, du kommst nicht Rein ins Gangstas Paradise!
Kopfnicker, wo sind meine Ninjas, Break ya Neck, Bouncekollaps, jeder weiß Rap ist Back!
Ich bin die größte Entdeckung seit der Erfindung des Rades, ich weiß genau dass ihr seit 'Foetus' die Enbindung erwartet...
Und hier ist sie, Karuzo auf Sikk Beats
'Catch me if you can' im a Motherfucking Frisbee, der Grzzly im Wald und ich lade die Bombaction, meine Rhymes sind Krebs, tödlich und mit mir verwachsen
Aha, aha, ich bin der Big Babba Don, du gibst Deutschrap ein Gesicht, das meine Wichse bekommt
Ah, ich mache nur für deine Bitch einen Song und dann gibt sie mir all night long Cono gibs zu, was du machst sind Bitchmoves,
move Bitch, mein Partner zu sick als ob er blut Pisst, true shit!
Ich habe ne Gun in meiner Dickes häng,
nach dem Battle passen du und deine ganze Crew in meinem Minivan
Ich bin independet, Klick klack, Bang bang, nächstes Jahr chillen wir in der Playboymansion!
Von Zazabrooklyn in jede Hood in Deutschland, ihr wollt Erleuchtung?
Shit, zündet die Joints an!