Songtexte.com.de

Gitte Hænning Sonne und Mond Songtext


Gitte Hænning Sonne und Mond Songtext
Du möchtest etwas, das bleibt und ich will mich ändern, Du fragst, was mich immer treibt, ich frag, was dich hält.
Irgendwie sind wir beide
So wie Sonne und Mond. Du möchtest alles verstehn, ich will alles erfühlen.
Du glaubst nur das, was wir sehn, ich glaub nur einen Traum.
Irgendwie sind wir beide
So wie Sonne und Mond, Irgendwie sind wir beide
So wie Sonne und Mond. Und doch kommt es vor, wenn ich dich berühr, Dass ich in mir die Kälte nicht mehr spür -Ich stell mir vor, ich könnte sein wie du
Und dir etwas geben.
Dann möchte ich in dir vergehn, Will diese Welt mit deinen Augen sehn -Doch ich weiß wohl, wenn ich so werd wie du
Verlier ich mein Leben Du baust mir Brücken aus Stein und ich geh nicht drüber, Du willst ein Ja oder Nein, ich hab nur ein Vielleicht.
Irgendwie sind wir beide
So wie Sonne und Mond, Irgendwie sind wir beide
So wie Sonne und Mond. Und doch kommt es vor, wenn ich dich berühr, Dass ich in mir die Kälte nicht mehr spür-Ich stell mir vor, ich könnte sein wie du
Und dir etwas geben.
Dann möchte ich in dir vergehn, Will diese Welt mit deinen Augen sehn -Doch ich weiß wohl, wenn ich so werd wie du
Verlier ich mein Leben Jeder sehnt sich nach dem andern? Jeder ist allein? wie Sonne und Mond? So wie Sonne und Mond!