Songtexte.com.de

Gregor Rottschalk Der Bach Songtext

Feat Peter Maffay und Band
Gregor Rottschalk Der Bach Songtext
Meine Ufer waren grün und mein Flussgesang war ohne hast.
Doch das ist lange her...
und mein Wasser war berühmt wer zu mir kam der war stets mein Gast ich erinner mich kaum mehr.
Ich war lebenselexier und mein Geheimnis gab ich jedem hin.
Ich war für alle da.
Ich war Quell der Fruchtbarkeit ich hatte stehts für jeden zeit nun ist mein Ende nah so nah.
Trüb und braun fließ ich dahin seid ich nur noch voller Unrat bin und traurig klingt mein Lied und mein Bett gleicht einer Gruft ich ersticke kriege keine Luft.
Wenn nicht bald was geschieht.
Ich war lebenselexier und mein Geheimnis gab ich jedem hin ich war für alle da.
Ich war Quell der Fruchtbarkeit ich hatte stehts für jeden zeit nun ist mein Ende nah so nah.
Ich war lebenselexier und mein Geheimnis gab ich jedem hin ich war für alle da ich war Quell der Fruchtbarkeit ich hatte stehts für jeden zeit nun ist mein Ende nah.
Ich war lebenselexier und mein Geheimnis gab ich jedem hin jedem hin jedem jedem