Songtexte.com.de

Ibo Zieh die Schuhe aus Songtext


Ibo Zieh die Schuhe aus Songtext
Ibo
Zieh die Schuhe aus uhuhuhuhuhuhuhh
Zieh deine Schuhe aus 1.
Stundenlang hab ich getanzt mit einem Mädchendoch dann sagte sie mir tun die Füße wehja da wusste ich jetzt hast du sie gefangenund ich hatte einen heissen Tipp für sie Ref.:
Zieh die Schuhe aus, stell sie unters Bettsei ein bisschen nettund dann komm her, ganz nah zu mirund sag noch mal Kuscheltier
Zieh die Schuhe aus, und wilkommen hier auf meiner Couchich hab den Platz bereit für deine Schuhe jederzeit uhuhuhuhuhuhuhh
Zieh deine Schuhe aus 2.
Und seit der Zeit sind wir ganz fest zusammendas Mädchen wohnt nun schon ein Jahr bei mir (mit Kuscheltier)doch manchmal fragt sie mich ob das so bliebeda küss ich lachend einen Fuss und sag zu ihr Ref.:
Zieh die Schuhe aus, stell sie unters Bettsei ein bisschen nettund dann komm her, ganz nah zu mirund sag noch mal Kuscheltier
Zieh die Schuhe aus, und wilkommen hier auf meiner Couchich hab den Platz bereit für deine Schuhe jederzeit uhuhuhuhuhuhuhh
Zieh deine Schuhe aus 3.
ja manchmal fragt sie mich ob das so bliebedann küss ich lachend einen Fuss und sag zu ihr Ref.:
Zieh die Schuhe aus, stell sie unters Bettsei ein bisschen nettund dann komm her, ganz nah zu mirund sag noch mal Kuscheltier
Zieh die Schuhe aus, und wilkommen hier auf meiner Couchich hab den Platz bereit für deine Schuhe jederzeitich hab den Platz bereit für deine Schuhe jederzeitjederzeituhuhuhuhuhuhuhh
Zieh deine Schuhe aus uhuhuhuhuhuhuhh
Zieh deine Schuhe aus