Songtexte.com.de

Kay One Rich Kidz Songtext

Feat Juh-Dee
Kay One Rich Kidz Songtext
Yo, Pool-Party, Mitternacht, alle Splitternackt
Gib mir Gras, hol mir die Eiswürfel, ich pack dich in deim Dirndl
Check meine Party's, Harley's und Bugattis's, AP-Millionaires Club in dein Arsch Bitch
Ey ey hol mir die GQ, der erste deutsch Rapstar im VIP-Room. Keep Cool, dreh das Filet um
Ab heute nur noch eure Majestät Jungs, ich bin regungslos vom Vodka Bitch, nein hier wurd kein Frosch zum Prinz
Cómo estás, ich hab die Sonne im Arsch, guck wie sie scheint die cojones sind da, Pommes, Salat, Steak dazu Grey Goose
MJ Rudinho, Ehh-Kay Two Ich bin im Geldschein-fieber, meine Welt scheint lila, spring aus dem Flieger, lande im Garten
Hallo meine Freunde, danke fürs Warten

Ok, Pool-Partys, alles Chicks, heut Nacht knall ich Miss Universe, Bündel mit Hunis yeah
Ich muss für die Uni lern lern lern. Nein Spaß, ich bin nur am chilln, der Grey Goose wird hier pur gekillt
Will sie nackt hier im Pool-Haus filmen, sag gibt's noch ne Bitch, die noch mit in den Urlaub will?
Ich lad dich ein, Cavalli Abendkleid, Spabereich, Ken fickt Barbie gleich, verrat mir dein Namen
Ich hab ihn vergessen, hau dem scheiß Fotograf in die Fresse. Trag, ja man ich trag' meine Kette, Twelve Thirteen, Tural, Zigarette?
Nimm, Cheers, auf uns, HB, AP, der Millionaires Club geht, steil, Welcome to the Goodlife, so arrogant doch es muss sein. Du suchst Streit wie ein 8-jähriger, nerv nicht du Hassprediger

Nur Filmriss, kein Plan was passiert ist, im Bad wach ich auf mit nem' Kater und ich check's nicht, was war man. Mein Geld weg, mein Schmuck weg und ich wart' auf den Bus jetzt, zum Glück ist heut Sonntag, schon ok Bitch, ich komm klar