Songtexte.com.de

Lukas, Der Rapper Wir Sind Heute Wunderschön Songtext


Lukas, Der Rapper Wir Sind Heute Wunderschön Songtext
Ne neue Aufnahme bei Manuel und Pailoten
Mario Party wollten sie auf jeden Fall zocken
Die beiden sind wirklich ein superschönes Pärchen, schöner als ein Märchen, schöner kanns nie werden
Denn sie haben spaß zu zweit
den Abend schon verplant und rasend vergeht die Zeit
Und Manu weiß, bald läd er Palle ein, denn ne Ofenkartoffel die macht dich nicht von allein
Und nun war es soweit, das erste Treffen naht und beide hoffen das es nicht das letzte mal war
Palle hat sich extra hübsch gemacht
Manu macht die Tür auf und Palle erdrückt ihn fast
Die Gefühle sind am explodieren
die beiden scheinen sich echt zu Lieben
Und dann sitzen sie im zimmer sind ganz fröhlich gestimmt, Essen die Ofenkartoffel und Manu singt:
Wir sind heute Wunderschön! Ich hab mich geschminkt!
Wir sind heute wunderschön! Ich hab mich geschminkt!
Liebes Tagebuch heute hab ich Paluten zum ersten mal getroffen, wir haben eine heiße Kartoffel gegessen
ne heiße Kartoffel gegessen
Wir sind heute wunderschön! Ich hab mich geschminkt!
Hoja!
Wir sind heute Wunderschön!
So wunderschön!
Wir sind heute Wunderschön! Ich hab mich geschminkt!
Wir sind heute wunderschön! Ich hab mich geschminkt!

Wir sind heute Wunderschön!
So wunderschön!
Woho yeah!
Wunderschön, ihr seid alle so wunderschön!
Du und du und du auch
Alle so wunderschön
so wunderschön
so wunderschön!