Songtexte.com.de

Meltem Scheiss auf Jungs Songtext


Meltem Scheiss auf Jungs Songtext
Er hat sich wieder nicht gemeldet kein Tag und keine Nacht und du schickst mir noch ne Message und sagst das du nicht mehr kannst deine Augen rot vom weinen dein Maskara ist verschmiert du brauchst nicht mehr schreiben ich bin gleich bei dir.
Ich weiß was immer auch passiert es gibt etwas das du nie verlierst.
Ich halt mein leben lang mein leben lang zu dir.
Selbst wenn du fällst (fällst) halt ich dich fest (fest) du sagst nur: scheiß auf Jungs scheiß auf Jungs und ich sag wir haben uns auch wenn es schweigst (schweigst) ich weiß was du meinst du sagst nur scheiß auf Jungs und ich sag wir haben uns

Dein Gesicht ist voller Schönheit.
Verstecks nicht hinter Tränen.
Ich weiß das du cool genug bist um drüber zu stehen.
Er weiß erst was du wert bist wenn er dich verloren hat ich kann jetzt schon hören wie du morgen drüber lachst.

Ich weiß was immer auch passiert