Songtexte.com.de

Niacavaon Ich bin ein Einhorn Songtext


Niacavaon Ich bin ein Einhorn Songtext
Ich bin ein Einhorn und ich kann fliegen,
wenn ich will dann mach ich das auch
Ich bin so schön und ich bin weich,
manchmal fällt mir nicht ein wie ich heiß,
heiß ich Manfred oder Peter ich weiß es nicht oder Günther Jauch ich hol den Joker raus, denn es fällt mir nicht ein
Nenn mich das letzte Einhorn wenn du mein Name nicht weißt, weißt du nicht wie ich heiß
Nenn mich das letzte Einhorn, horn, horn, horn
Ich krieg' kein zweites geboren, boren, boren, boren, boren, boren
Als ob all die anderen von einer Klippe gestürzt sind durch den roten Stier
Ich werde sie finden und werde sie züchten, dann gibt es bei Mecces bald das Einhorn Menü
Heiß ich Manfred oder Peter, ich weiß es nicht
oder Günther Jauch, ich hol den Joker raus, denn es fällt mir nicht ein
Nenn mich das letzte Einhorn, wenn du meinen Namen nicht weißt weißt du nicht wie ich heiß
Nenn mich das letzte Einhorn, horn, horn, horn, horn, horn
Ich krieg' kein zweites geboren, boren, boren, boren, boren, boren
Ich bin ein Einhorn und ich kann fliegen wenn ich will dann mach ich das auch
Nenn mich das letzte Einhorn, wenn du mein Name nicht weißt, weißt du nicht wie ich heiß
Nenn mich das letzte Einhorn, wenn du nicht weißt wie ich heiß, weißt du nicht wie ich heiß
Nennn mich das letzte Einhorn, horn, horn, horn, horn, horn
Ich krieg kein zweites geboren, boren, boren, boren, boren, boren