Songtexte.com.de

Sarah Unsere Reise Songtext


Sarah Unsere Reise Songtext
Du machst mich leicht, du bringst Licht in mein Leben, bin umgeben von deiner Schönheit.
Du gibst mir halt auf unebnen Wegen, ich glaub dir alles, alles was du sagst.
Ich folge dir, wohin du auch gehst, jeder Schritt macht uns zu dem was wir sind.
Für die Ewigkeit sind wir bestimmt.
Unsere Reise ist unendlich, wir ergänzen uns perfekt, in jeden unsere Momente haben wir uns neu entdeckt.
Jede Sekunde, in der du mich fängst, in der du mir zeigst, was das Leben uns schenkt.
Du bist in meinem Herzen versteckt, denn du bist einfach perfekt.
Dein Lächeln jeden Tag, der Glanz in deinen Augen, lässt mich glauben, es ist alles so okay.
Das Band was uns hält, macht uns einfach unzertrennlich, wir ergänzen uns perfekt.
Ich folge dir wohin du auch gehst, jeder Schritt macht uns zu dem was wir sind.
Für die Ewigkeit sind wir bestimmt.
Ohohoh
Unsere Reise ist unendlich, wir ergänzen uns perfekt, in jeden unserer Momente haben wir uns neu entdeckt.
Jede Sekunde, in der du mich fängst, in der du mir zeigst, was das Leben uns schenkt.
Du bist in meinem Herzen versteckt, denn du bist einfach perfekt.
Unsere Reise ist unendlich, wir ergänzen uns perfekt, in jeden unserer Momente haben wir uns neu entdeckt.
Jede Sekunde, in der du mich fängst, oh in der du mir zeigst, was das Leben uns schenkt.
Unsere Reise ist unendlich, wir ergänzen uns perfekt, in jeden unserer Momente haben wir uns neu entdeckt.
Jede Sekunde, in der du mich fängst, in der du mir zeigt, was das Leben uns schenkt.
Du bist in meinem Herzen versteckt, denn du bist EINFACH PERFEKT!