Songtexte.com.de

SDP Rudolf Songtext


SDP Rudolf Songtext
„Heyho Vincent alta, ej das ist die dreckigste Party auf die du mich jemals geschleppt hast ich schwör’s dir man, zieh dir doch mal die Mukke rein alta das ist, entweder ist das der übelste Kommerz alta, oder der übelste Untergrund. Alta ich komm darauf einfach nicht klar wie soll ich da tanzen man du weißt was ich schwinge aber so nicht alta und hast du die Tussis geseh’n alta hast du die Tussis geseh’n alte man die sehn scheiße aus! Zieh dir das einfach nur rein man und die Klos sind auch so eklig alta die Klos jedes mal wenn ich kurz verschwinde alta denk ich mir was is’n los da nehm’ ich doch nicht meine Olle mit hin alta!“
„Ej krass man das ist mir so scheiß egal wie die Klos ausseh’n alta ich hab so einen übelsten Darmdruck man ich geh jetzt erstmal kacken man“
„Bist du eklig“
„Ich komm gleich wieder!“
„Mh. Hä? Was war’n des? Oh nein! Scheiße! Mein Handy! Scheiße! Oh nein nicht mein Handy in’s Klo! Nein Scheiße! Scheiße, man alta.“
„Endlich man Vincent wo bleibst du denn alta?“
„Ej man krass DAG alta, weißt du was mir grad auf Klo passiert ist alta?“
„Du hast dir die Nudel in der Klobrille eingekrampf alta!“
“Ej des wär’ nich’ so schlimm gewesen! Ej, ej mein Handy, mein Handy, weißt du mein Handy?“
„Ja ich kenn dein Handy!“
„Ja genau deswegen! Des is’ in’s Klo gesprungen alta“
„Was echt, oder was?“
„Ja rein gesprungen!“
„Bist du scheiße! Reingefallen meinst du?“
„Nein es ist gesprungen du weißt doch Suizid Komando, alta, Selbstmord alta, richtig reingesprung’!“
„Ej Quatsch man alta“
„Nein echt ich schwör’s dir!“
Ja mein Mobile-Telefon hat Selbstmord begang’
Doch es hat sich nicht einfach am Headset erhang!
Eigentlich hät’ ich nie über mein Handy gesung’,
doch gestern ist es in’s Klo gesprung’!
Jo ich dachte erst, meine Kacke klatscht in’s Klo,
doch es war Rudolf mein Mobile Telefon ja
es war quasi Suizid, und das obwohl ich ihn doch so lieb!
Vielleicht hät’ ich mich mehr um ihn kümmern soll’n
Vielleicht hät’ es mir früher schimmern soll’n!
Auch Handy’s woll’n einmal Streicheleinheiten
und damit mein ich nicht SMS-schreiben!
Auch Mobile Telefon haben Gefühle,
und fühlen sich nicht wohl in einer zerkratzten Hülle!
Auch Handy’s weinen doch wir kriegen’s nich’ mit
und für Rudolf ist es jetzt zu spät!
Ja ist schnell Gesunken,
und somit auch schnell Ertrunken.
Ich dachte erst es wird sich wieder geben
doch ich konnte Rudolf nicht wieder beleben.
Vielleicht hät’ ich mich mehr um ihn kümmern soll’n
Vielleicht hät’ es mir früher schimmern soll’n!
Ich hab Ihn nur benutzt jeden Tag
nie ein Ohr für seine Probleme gehabt
Auch wenn du’s glaubst oder nicht
Handy’s sind sehr verletzlich
Sensible Geschöpfe und letztlich
Weinen auch Handy’s doch wir kriegen’s nich’ mit
und für Rudolf ist es jetzt zu spät!
Ja mein Mobile-Telefon hat Selbstmord begang’,
dochoch es hat sich nicht einfach am Headset erhang!
Eigentlich hät’ ich nie über mein Handy gesung’,
doch gestern ist es in’s Klo gesprung’!