Songtexte.com.de

SDP Zurück in die Zukunst Songtext


SDP Zurück in die Zukunst Songtext
Was bisher geschah...
Durch einen schicksalhaften Fehler in der Konstruktion ihrer Machtübernahme-Maschine, war es Vincent und Dag gelungen, zu Zeitreisenden zu werden.
Auf diese Weise waren sie in der Lage, sich an die Spitze eines neuen Staates zu setzen.
Die bunte Rapublik Deutschpunk war geboren.
Und jeder war total super drauf.
Nur Vincent und Dag, die sympathischen und brutalen Alleinherrscher, waren überfordert und reagierten jeweils unterschiedlich auf den unfassbaren Druck, den sie mittlerweile ausgesetzt waren.
Dag reiste alleine durch die Zeiten, feierte Partys und verschwand schließlich in den Untiefen einer völlig absurden Zeitreise-Logik.
So wusste niemand, wo - oder besser, wann Dag war.
Vincent hingegen waren die Zeitreisen und auch das Geld zu viel geworden und so setzte er sich auf einer einsamen Südseeinsel zur Ruhe und lebte bescheiden, in einer kleinen Muschelschale.
Doch seine Ruhe findet ein jähes Ende, als Kommander Dag Vader mit einem gewaltigen Raumschiff auf Vincent's beschaulicher Insel landet.
Mit einem Auftrag und schlechten Neuigkeiten im Gepäck: "SDP Episodes 7 - Zurück in die Zukunst".

"Zurück in die Zukunst"

SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.
SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.

Dag: Oah, krass, Oah, schön warm ist es hier.
Wellen, eine kleine Muschel, ein Strand.
Scheint hier 'ne schöne Insel zu sein auf der Vincent jetzt lebt, aber ich kann ihn nirgends finden, oder ...
Doch, dahinten ist er.
Vincent!
Vincent!

Vincent: Juhu! Dag!

Dag: Nein, beruhig dich mal.

Vincent: Dag!

Dag: Vincent, ich habe schlechte Neuigkeiten, Digga.
Du musst mitkommen!
Du musst mitkommen!

Vincent: Warum bist du denn so aufgeregt, das ist doch gar keine schlechte Neuigkeit, das ist doch eine super Neuigkeit dass du endlich auch hier auf der einsamen Insel bist.

Dag: Digga, ich bin hier um dich abzuholen, Digga.
Das Universum ist in Gefahr, wir müssen zurück, wir müssen das Universum retten!

Vincent: Och nö! Och ne!
Man nicht schon wieder, Mann, Dag komm, lass uns lieber erstmal ein bisschen tauchen gehen und ein paar Schildkröten streicheln.

Dag: Digga, bist du wahnsinnig geworden?
Schildkröten streicheln?
Was machst du hier überhaupt, Digga?
Wo schläfst du denn?
Wie machst du denn hier Mukke, Digga?
Du musst mitkommen, das ist doch scheiße hier!

Vincent: Das ist doch super, dass du das endlich ansprichst, das ist doch 'ne ganz tolle Insel hier!
Natürlich ich mach hier jeden Tag Musik, ich schwimme mit den Delfinen.
Das ist eine ganz tolle Sache.
Komm, bleib doch einfach hier mit mir am Strand.

Was will man mehr,
als eine Insel im Meer,
ich brauche nicht mehr,
als meine Insel im Meer.
Ich schlafe am Strand,
ich lebe in 'ner Muschel,
jeden Abend kommen die kleinen Krebse zu mir kuscheln,
Wir haben Spaß, die ganze Zeit.
Mein bester Freund ist der kleine Hammerhai.

Dag: Ah, Digga, hör sofort auf, diese-diese Scheiße zu singen, bist du total durchgeknallt und geistesgestört?
Hör auf hier nackt rumzutanzen, Alter.
Schnapp dir deine Sachen, deine Muschel oder was auch immer du hast.
Und dann komm mit, hier ab ins Raumschiff, komm!

Vincent: Insel am Meer...

Dag: Komm!

Vincent: Mann, Ey.
Wirklich, Mann, Dag Ey, du warst schon immer so ein übertriebener Spielverderber, was für ein Raumschiff überhaupt?
Das kleine Ding ist dein Raumschiff da?

Dag: Digga, das ist mein Handy, du Idiot!

Vincent: Ach!

Dag: Das ist mein Raumschiff!

Vincent: Woah!
Das ist ja riesengroß, Digga!
Wo hast du das denn her?

Dag: Aus der Zukunst, Digga!
Und du ziehst jetzt diesen Raumanzug an und dann steigen wir da ein und retten das Universum.

Vincent: Okay Mann!
Okay Mann!
Das ist doch wie früher Mann, wie früher!
Jaaha!
Juhu!

SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.
SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.

Jetzt geht es endlich wieder los,
das Universum wird bedroht,
von irgendeinem großen Wurm.
(Kling komisch, ist aber so)
Und dieser Wurm, der hat angeblich Ohren,
was nimmt Dag bloß für Drogen, man so 'ne Kacke.
Worauf hab ich mich da eingelassen,
der soll die Scheiße mal alleine machen.

Vincent: Och man Dag, du nervst so krass.
Guck mal, Alter.
Jetzt bin ich hier auf deinem kack Raumschiff, der Anzug, es ist voll heiß in dem scheiß Anzug, hier ist alles so steril, wozu is'n der Knopf hier überhaupt...

Dag: Ne ... nicht nicht nicht, och Mann...

Vincent: Och Mann, ey Mann Dag dass du immer so 'ne Panik machst, weißt du, guck mal, ich wollt einfach nur übelst entspannt in meiner kleinen Muschel chillen und ne kleine Runde Döster-Schläferchens machen und so und du quatscht mich mit irgendso'nen behinderten Ohrwurm-Lord voll.
Was soll denn die Kacke, ey?

Dag: Digga, ich weiß dass das komisch klingt, Mann, aber pass auf, der Wurmlord, das ist der Chef, von ... von allen ... von allen Ohrwürmern.
Die ganze ... diese scheiß Musik und so, das was du hörst und was ich so hasse an dir, diese ganzen schlimmen Lieder, die hat er alle gemacht und das hat er nur gemacht, um das Universum zu zerstören und die Vielfalt der Musik...

Vincent: Mann ey, aber ey ... aber ...

Dag: Was?

Vincent: Ey, das ist so anstrengend ... das ist so anstrengend wenn du soviel und so schnell redest, Digga.
Woher weißt du denn die ganze Scheiße, Alter?

Dag: Mann, Ist doch egal.
Mann, weil ich in der Zukunst war, Digga.
Ich hab da alles gesehen, mit ... durch die ganzen Maschinen und so.
Ich weiß ein Teil davon hab ich geträumt aber ich glaub die Grund-Story, die stimmt.

Vincent: Die Zukunst, Alter.
Ey wieso blinkt das da eigentlich auf dem Bildschirm so blöde?

Dag: Ja, Dig... oh warte mal, da kommt 'ne Nachricht rein, ich glaube, das ist der finstere Wurmlord.

Vincent: Shit!

Dag: Selbst auf den Monitor.

Vincent: Oh!

Quelloffene: Jo hey Vincent, Hey Dag.
Ich bins, äh, der übertrieben-gefährliche und, ähm, unbesiegbare Wurmlord.
Ich hab gehört ihr wollt jetzt auch Ohrwürmer machen, irgendwie, um das Universum zu retten.
Aber das läuft auf jeden Fall gar nicht so, es bockt nicht, es geht gar nicht so, und, ähm meine Flotte hat euch auf jeden Fall schon eingekreist, bis an die Zähne halt bewaffnet und, ähm ja, ihr werdet jetzt halt sterben und ich wollt nur sagen, so, hauta rein, Auf Wiedersehen, ach so, also bis dann, Tschüssi.

Dag: Digga, Alter wer ist er denn?

Wurmlord: Äh, Ach so Jungs, ey, seid ihr noch dran? Ähm, sorry, äh, ich hatte das böse Lachen vergessen am Ende.
Ähm, Ahahahahahaha!

SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.
SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum...

Dag: Stop Digga, hör auf zu singen, Mann, mach die Mukke aus, Digga, wir werden angegriffen.
Das ist 'ne Falle, Digga, der macht Ernst, der macht Ernst.

Vincent: Mann, Dag Alter, hör mal auf, Mann, mich zu nerven, ich war Grad übelst im Wipe, das war so ein übergeiler Song, ich fand das hat grad' atmosphärisch extrem gut gepasst, so als ob wir ... als ob wir so 'ne Superhelden-Serie aus den 80ern wären.

Dag: Digga, Digga spinnst du?
Ab in die Kanone mit dir, du bist der Kanonier, los feuer aus allen Rohren.

Vincent: Ey krass, Mann Dag weißt du was?
Jetzt bin ich das erste Mal wirklich glücklich, dass ich diesen super Schutzanzug habe weil Digga...

Dag: Digga, zieh den Anzug aus.
Pass auf ich sag dir jetzt mal eine Sache, ok?
Der Anzug ist vollkommen nutzlos, es gibt hier überhaupt keine Strahlung.
Der behindert dich nur.
Digga, ab an die Kanonen mit dir, sie greifen an!

Vincent: Dag ich will jetzt nicht weiter diskutieren und so, aber ich hab noch nie mit so'nem scheiß Gerät geschossen.
Was soll ich denn machen?

Dag: Digga jetzt pass auf, es ist wie bei deiner scheiß X-Box, wenn du deine Baller-Kacke spielst, Digga.
Halt einfach drauf und mach die zu Schrott!
Los geht's Digga!

Vincent: Okay Mann!
Yeah wir zeigen's ihnen!
Fick die!

Was sollen wir machen er hat uns in eine Falle gelockt,
Vincent an die Kanone baller alle zu Schrott.
(Yes, Sir!)
Wir bleiben locker weil wir beide gechillt sind.
Haue auf die Laser man, scheiß auf die Schilde.
Vincent hat das Ziel erfasst, ich kenn diesen Blick,
doch so guckt er immer wenn er die Welt rettet auf X-Box.
Er feuert schnell, ich fliege wie ein Held
und wir locken den Feind in ein Astroidenfeld.
Die Meisten zerschellen,
der Rest sucht das Weite,
denn die Naenbärroiden kämpfen auch auf unserer Seite.
Jetzt nur noch wir,
Wurmlord und sein Mutterschiff,
Endgegner unter sich,
ob er unverwundbar ist?

Vincent: Boah!
Oah, Digga war das knapp.

Dag: Digga das war nicht knapp, ich bin das Ding geflogen, das war genau präzise.
Aber wie geil, geil war's.

Vincent: Hey, Hey Klappe mal jetzt, spiel dich nicht so auf, hast du gesehen wie ich die weggeschossen habe?
Das ging alles auf meine Kappe, Alter.

Dag: Wie auf deine Kappe, ich hab sie ins Asteroidenfeld gelockt...

Vincent: Halt doch mal deine Schnauze!

Dag: Wie ich soll meine Schnauze halten?

Vincent: Du hast überhaupt nichts gemacht!

Dag: Hä, die sind alle da kaputt...
Unsere Verbündeten kamen und dann haben...
Das Asteroidenfeld...

Vincent: Es waren gar keine Verbündeten da, Mann, ich hab alle weggeschossen, wie an der X-Box Mann.
Halt deine Schnauze, Mann, du bist voll das Opfer, Alter.

Dag: Au! Ey! Au! Was schlägst du mich?

Dag: Digga, Ah mein Zahn.
Au, Digga, wir sind ein Team, wir sind...
Digga, wir sind doch ein Team, du kannst doch nicht...
oh mein Zahn, Digga.
Ey...
Ey pass auf, Au, der Monitor da kommt was aus dem Dings, äh...

Vincent: Das piept wieder!

Dag: Noch 'ne Nachricht vom Wurmlord.

Vincent: Noch 'ne Nachricht vom Wurmlord.

Dag: Auf dem Monitor...

Wurmlord: Ähm jo Jungs, ich bins nochmal, der Wurmlord so, ähm ja das von grade eben, Alter, das geht gar nicht halt so.
Ihr habt irgendwie meine Flotte wegegballert und die ganze Scheiße und es läuft nicht so, ich wollt euch nur sagen, also ich hau jetzt rein, aber nicht weil ihr mich besiegen könntet oder irgendwie so halt, sondern weil ich jetzt bock hab, also ich hab verschiedene Sachen noch zu tun so, aber ey ihr seid coole Typen so, aber ich hab jetzt in euer Album reingehört, ich habe grad gehört was ihr hier ab und zu gesungen habt da.
Äh genau, achso böse Lache schon wieder vergessen, Ahahahahahaha!

SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.
SDP das sind Vince und Dag, wir geben Gas, denn irgendjemand ruft uns.
Das ganze Universum ist in Gefahr, volle Kraft zurück in die Zukunst.

Und erneut, ist es euren Helden von SDP gelungen, den Feind in die Flucht zu schlagen und damit endet die Geschichte - vorerst.
Denn, viele Fragen bleiben offen:
Wird Wurmlord zurückkehren?
Wird Vincent jemals auf seine Insel, in seine kleine Muschel, zurückkehren können und seinen besten Freund, den kleinen Hammerhai wiedersehen?
Wird der missgelaunte Bordcomputer jemals Kommander Dag's Befehle ausführen, ohne sie zu hinterfragen?
Und, wohl die wichtigste Frage:
Sollten Dag und Vincent wirklich selbst über eine mächtige Ohrwurm-Flotte verfügen?
Werden sie sie einsetzen?
Oder, haben's ie es vielleicht schon getan? Du wirst es erfahren, in der nächsten Episode von SDP, wenn es wieder heißt: "Zurück in die Zukunst".