Songtexte.com.de

Taio Cruz Break Your Heart deutsche Übersetzung

Feat Ludacris
Taio Cruz Break Your Heart Songtext
Taio Cruz Break Your Heart Übersetzung
LUDA!
luda!
Now I may not be the worst or the best but you gotta respect my honesty.
Ich bin vielleicht nicht der schlimmste oder der beste, aber du musst meine Ehrlichkeit akzeptieren
And I may break your heart, but I don't really think there's anybody's as bomb as me
Und Ich breche vielleicht dein Herz, aber Ich denke wirklich nicht, dass jemand so eine Bombe ist, wie Ich
So you can take this chance, in the end everybody's gonna be wondering how ya deal
Also kannst du diese Chance ergreifen, am Ende wird sich jeder fragen, wie du damit umgehst
You might say this is Ludacris, but Taio Cruz tell em' how ya feel!
Du sagst vielleicht, das ist Ludacris, aber Taio Cruz sagt denen, wie du dich fühlst!


Now listen to me baby
Jetzt hör mir zu, baby
Before I love and leave you
Bevor Ich dich liebe und verlasse
They call me heart breaker
Sie nennen mich Herzensbrecher
I don't wanna deceive you
Ich will dich nicht verschrecken


If you fall for me
Wenn du mich anbetest
I'm not easy to please
Ich bin nicht einfach, zu bitten
I might tear you apart
Ich reiße dich vielleicht auseinander
Told you from the start, baby from the start.
Sagte dir schon von Anfang an, baby, von Anfang an


I'm only gonna break break ya break break ya heart. There's no point trying to hide it
Ich werde nur dein Herz brechen, dein Herz brechen. Es gibt keinen Grund, zu versuchen, es zu verstecken
No point trying to evade it
Kein Grund, zu versuchen, es zu verdrängen
I know I got a problem
Ich weiß, Ich hab ein Problem
Problem with misbehaving.
Problem mit schlechtem Verhalten


If you fall for me
Wenn du mich anbetest
I'm not easy to please
Ich bin nicht einfach, zu bitten
I might tear you apart
Ich reiße dich vielleicht auseinander
Told you from the start, baby from the start.
Sagte dir schon von Anfang an, baby, von Anfang an


I'm only gonna break break ya break break ya heart. (That's all I'm gonna do woman)
Ich werde nur dein Herz brechen, Herz brechen. (Das ist alles, was Ich tun werde, Frau)
Listen, now I'm only gonna break your heart
Hör' zu, jetzt werde Ich nur dein Herz brechen
And shatter and spatter it all into little itty bitty pieces
Und es zerschmettern und es in winzig kleine Stücke schreddern
Whether or not you get it all together
Egal, ob du es zusammenkriegst oder nicht
Then its finders keepers and losers weepers
Dann heißt es Finder behalten es und Loser verlieren
See I'm not trying lead you on, no I'm only trying keep it real
Siehst du, Ich versuche nicht, dich zu hintergehen, nein, Ich versuche nur, es echt zu behalten
You might say this is Ludacris, but Taio Cruz tell her how you feel!
Du sagst vielleicht, das ist Lidacris, aber Taio Cruz sag' ihr, wie du dich fühlst!


And I know karma's gonna get me back for being so cold
Und Ich weiß, Karma wird auf mich zurückkommen, weil Ich so kalt bin
Like a big bad wolf I'm born to be bad and bad to the bone
Wie ein großer böser Wolf bin Ich geboren, um böse zu sein und bin böse bis auf die Knochen
If you fall for me I'm only gonna tear you apart
Wenn du mich anbetest, werde Ich dich nur auseinander reißen
Told ya from the start.
Sagte dir von Anfang an.


I'm only gonna break break ya break break ya heart. Woah woah woah
Ich werde nur dein Herz brechen, Herz brechem. Woah woah woah