Songtexte.com.de

Zate Das Schicksal ist ein mieser Verräter Songtext

Feat SlySer, Jack Center, Tarot
Zate Das Schicksal ist ein mieser Verräter Songtext
Yeah
Regenwasser tropft von meiner Nase
Ich will abschließen mit dir doch quält mich eine kleine Frage
Ja
Du hast gesagt das du bleibst aber
Wo bist du jetzt in der einen schweren Phase dieses Zeitraffers.
Wir sind geteilt und du weißt das und ich hab geweint auf der heimfahrt weil 1 und 1 nicht 1 macht. Würd am liebsten schlafen in der Pfütze draußen, nutzlos
Denn es ist niemand da den ich beschützen brauche. Genau seit diesem Punkt bin ich wach, haben die Kunst zwar geschafft, doch viel zu dunkel und matt

(wo ist das happy end?)

Was bei uns noch vor Monaten im Trend war. Ich hab mich nicht verändert, du warst das, denk dran.
Du springst jetzt über eigene Hürden und ich bleib kurz davor wo liegen ohne einmal zu spüren wie dreißtere Lügen und einsame kühle plagen, sie plagten mich.
Jetzt weißt du wie es ist wenn du nicht da bist.

Die endlosen Strapazen, die mentalen Blockaden, Du kannst mir nicht mehr helfen, du willst mir nicht mehr helfen, Die Waldwege, Landstraßen, Gebirgspässe, Talfahrten, Durch leergefegte Welten, warum willst du mir nicht helfen.

Lieber Gott bitte hör zu ich brauch dich jetzt
Ich glaub das du ein Fehler machst, nimm mir meine Frau nicht weg
Ich knie jeden abend für dich vor mein Bett
Und bete dass sie bei mir bleibt. Ich schwör dir gott ich brauch dich jetzt
Bitte hör mir zu, ich weiß das es nicht rosig lief
Doch sieh wie ich am Boden lieg', ich schwör' ich will nicht ohne sie
Wenn Sie geht, dann bitte nehm mir auch mein herzschlag
Nimm mir alles was ich hab, verdammt als ob´s noch wert hat
Ich... Ich will nicht ohne sie du weißt
Wenn es richtig ist zu gehen, mach ich die dinge lieber falsch!
Sie sagt, ihr Leben hätte sich sehr verändert
Meine Traurigkeit hat sie geändert, ich hab mich für sie verändert
Ich hob diese Welt aus ihren Ankern, weil ich sie Buchstäblich auf Händen Trug
Und egal was ich getan hat, für sie war es nie gut genug...
Jetzt halt die Zeit an, ich will Ausschalten
Nein, halt die welt an ich will Aussteigen!!!

Die endlosen Strapazen, die mentalen Blockaden, Du kannst mir nicht mehr helfen, du willst mir nicht mehr helfen, Die Waldwege, Landstraßen, Gebirgspässe, Talfahrten, Durch leergefegte Welten, warum willst du mir nicht helfen

Die endlosen Strapazen, die mentalen Blockaden, Du kannst mir nicht mehr helfen, du willst mir nicht mehr helfen, Die Waldwege, Landstraßen, Gebirgspässe, Talfahrten, Durch leergefegte Welten, warum willst du mir nicht helfen