Songtexte.com.de

Dame Lady Sunshine Songtext

Feat Frozan
Dame Lady Sunshine Songtext
Normalerweise bin ich ein Mann der seine Worte hält,
Schatz, ich bin um 1 wieder Zuhause, doch dann wurdest du mir vorgestellt
Nichts ahnend stand ich da, Samstag Abend in der Bar
Als ich dich sah, ich wollte eigentlich meine Freunde treffen, doch erfreu mich stattdessen an deiner Coolness, du warst am Nachbartisch und wolltest meine Neugierde wecken
Wie vom Teufel besessen geb ich all mein Geld für dich aus, du bist bezaubernd und schon jetzt weiß ich, das endet im Rausch
Denn Lady Sunshine, du bist so bitter süß, du hast mir meinen Kopf verdreht. Nur einmal nippen genügt, damit es dich vom Hocker fegt
Ich kann dir sagen was den nächsten Sommer angesagt ist, denn Lady Sunshine ersetzt bald Hugo und auch Aperol-Spritz
(Refrain)Lady Sunshine, sobald du meine Lippen berührst, seh ich die Sterne finde nicht mehr zur Tür.
Oh Lady Sunshine, du hast meine Sinne entführt.
Sag meiner Freundin ich kann nichts dafür, es liegt an Lady Sunshine.
Oheo, an Lady Sunhine, Ohoheo, Lady Sunshine, du hast mich in die Irre geführt, sag meiner Freundin ich kann nichs dafür.
Als ich dich sah war mir gleich klar da stimmt das Mischungsverhältnis.
Ja und es stört mich nicht ein bisschen dass es dich nur für Geld gibt
Denn du bist überwältigend, und schon dein Anblick berauschend
Ich würde den Moment mit dir auf dieser Welt für nichts tauschen
Wärst du 'ne Frau, dann hättest du perfekte Titten und Taille
Tja leider hast du nichteinmal Gesicht oder Beine
Ich zweifle keine Sekunde an dir, nehm dich gleich in den Mund und meine Zunge sagt, Junge, sie ist eine wie keine
Ich nehme die Karte, lese die Namen, doch es wird nichtmehr besser
Erst gestern Abend hatte ich an dieser Bar deine Schwester
Sie war genauso süß wie du und auch so sagenhaft lecker, 'ne echte Lady in nem Glas ohne Geschwafel und Gemecker
(Refrain)
Lady Sunshine, sobald du meine Lippen berührst, seh ich die Sterne finde nicht mehr zur Tür.
Oh Lady Sunshine, du hast meine Sinne entführt.
Sag meiner Freundin ich kann nichts dafür, es liegt an Lady Sunshine.
Oheo, an Lady Sunhine, Ohoheo, Lady Sunshine, du hast mich in die Irre geführt, sag meiner Freundin ich kann nichs dafür.
(Bridge)2cl Maracuja-Sirup, Ginger ale, 5cl Wodka, noch 2cl vom Southern Comfort und es haut dich vom Hocker
Das ist der Lady Sunhine ein echt starkes Getränk
Kaum ist er leer, schon wird das nächste Glas eingeschenkt
2cl Maracuja-Sirup, Ginger ale, 5cl Wodka, noch 2cl vom Southern Comfort komm sauf' aus, mach dich locker
Denn dieser Lady Sunhine macht den Abend perfekt
Rann an den Speck wenn du den Cocktail auf der Karte entdeckst