Songtexte.com.de

Die Firma Die Firma Songtext


Die Firma Die Firma Songtext
Hey! Hey! Hey! Ab geht's! Ha ha ha ha!
Links, rechts! Links, rechts! Links, rechts! Links, rechts! Links, rechts! Links, rechts!
Eine neue Dekade bricht an: Daniel Angelo, Tatwaffe und Def Benski Obiwahn!
Die Firma achtundneunzig Schichtwechsel, einzigartig, unaufhaltsam, nicht zu verwechseln
mit Yamaha oder Aiwa. Dies ist die Firma, diszipliniert wie Japaner.
Viel schlimmer, strenger, unser Ziel gesteckt fest, mit Blick in die Zukunft, lästig wie die Pest.
Haben unsere Finger in jedem Geschäft, denken, lenken unsere V-Männer. Du willst uns hintergehen, Du Penner.
Bin ein Renner, ein Sprinter, schneller als Du im Ziel, immer der erste, der Sieger. Du willst viel,
ich erreiche mehr, besitze ein Meer von Aktien, Beträge in Millionenhöhe wie eine Sturmböe.
Auf der Zugspitze trinken wir Moet, halbnackte Ladies tanzen im Schnee.
Werden gesponsert, Strassenkleidung von Nike, die Abendgaderobe kommt direkt von Armani.
//J.p.g. sein Ende hätt' ich schon längst erschossen, hätte seinen Ausstieg mit Champagner begossen. Das ist der Weg der wahren Bosse!

Meine Damen und Herren! Hier kommt die Firma! Von Alpha bis Omega kassieren wie der Staat, vierundzwanzig Karat, schwimmen im Goldbad!

Ein paar Worte zum Ursprung der Firma: Regieren von Köln bis nach Birma, verbindungen in ganz Europa.
Wir sind die Arbeitgeber, Ihr die Arbeitnehmer, unser Schema. Kommen wir zum Thema:
Drei Geschäftsmänner, scheinbar auf getrennten Wegen, insgeheim jedoch verschworen, deshalb kooperierend.
Wir inspizierten Betriebe, infiltrierten Unternehmen, bedienten uns professioneller Hilfe aus Jemen
und Teheran, Palermo, Fachmännern aus Japan, unterwanderten die Konkurrenz, ultimative Kompetenz.
Fahren vor in unseren Firmenwagen, Kofferraum beladen mit erstklassigen Waren.
Unsere Angebote sind nicht abzuschlagen. Mach' ihnen ein Angebot, das sie nicht abschlagen können!
Beherrschen den Raum wie Gase, die letzte Phase, gut behütet wie chinesiche Vasen der Ming Dynastie.
Ganz oben in der Hierachie im Wettstreit der Konzerne die Atomkerne, ich schreite in die Ferne.
Wir verführten Firmenbosse mit Hostessen, sexy Stewardessen, weiblichen Delikatessen
mit Möglichkeit sie zu erpressen. Währenddessen nutzten wir Betriebsgeheimnisse beim Geschäftsessen.
Stossen wir an auf den Vertrag mit unserem neuen Geschäftspartner! Wir haben ja absolut keine andere Wahl!
Und der Rest der Unternehmen, die als unbestechlich galten, galt es glattzubügeln wie einen Anzug mit Falten.
Bezahlte Killer, STF für eine Handvoll Dollar, wir bringen Rentner zum Kollaps und Koller.
Kontrollieren unser Imperium wie die Triaden China. Tatwaffe, stellvertretend für die Firma.

Meine Damen und Herren! Hier kommt die Firma! Von Alpha bis Omega kassieren wie der Staat, vierundzwanzig Karat, schwimmen im Goldbad!

Dies ist das Resumee des vergangenen Jahres: Für viele ein fatales, für uns ein triumphales
Unterfangen, tja, in allen Belangen. Die Konkurrenz muss um ihre Plätze bangen.
Sag' ja zu der Firma, komm' und schliess' Dich uns an! Deine Zukunft ist gesichert, retten Dich vor dem Untergang.
Manipulieren Spekulanten und Statistiker. Daniel Angelo, ein Wort an unsere Kritiker!
//For every motherfucker who diss my crew: I say fuck you wanna do!
Soviel dazu, komm' zum Schluss meiner Laudatio, im Trio wie Pavarotti Carreras und Domingo.
Die Sicherheitsabteilung zuständig für die Verteidigung der Firma, trainiert in Wing Tsung und Eskrima.
Setzten schlechte Verlierer vor die Tür wie Casinobesitzer, Stammgäste in Monaco und Nizza.
Sind weltweit vernetzt, feiern mit Models auf dem Laufsteg Orgien für meine Privatvideothek.
Brauchen keinen Beleg, denn wir lenken das Finanzamt. Wir schlafen nur noch in Seide und Samt.

Meine Damen und Herren! Hier kommt die Firma! Von Alpha bis Omega kassieren wie der Staat, vierundzwanzig Karat, schwimmen im Goldbad!