Songtexte.com.de

Die Firma Hunde die bellen beißen nicht Songtext


Die Firma Hunde die bellen beißen nicht Songtext
Je lauter Du bellst, um so ineffektiver beisst Du zu. Gerad' deshalb halt' ich es so ruhig wie Tenchu.
Ich gebe 'n Dreck um Deine Gunst, Deine Crew, Deine Jungs, Dein Kungfu. Alter, Du boxt mit Manitou,
erfindest irgendeinen Scheiss, an den ein noch grösserer Schwachkopf auch noch anbeisst, obwohl Du von nichts weisst.
Du posierst und machst auf Undertaker. Ein Handy in den Taschen und schon wirst Du zum Moneymaker.
Die dicksten Arme, schicksten Damen. Ey, ich bin gut gewillt aber nicht blind. Ich weiss, dass mehr als die Hälfte Deiner Stories nicht stimmt.
Nimm den mund nicht so voll wie Bud Spencer, Du zweigradiger Boygroup-Tänzer.
Als ich jung war, gab es drei Regeln: Sei immer ehrlich, wirk' gefährlich und meide Blutegel!
Und deshalb halt' ich mich geschlossen, zu allem entschlossen wie Solid Snake und Du bleibst ein Remake.
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Ah, so wie Wölfe trittst Du nur im Rudel auf, doch bist Du allein, brichst Du Rekorde im Dauerlauf.
Du sagst, Deine Wurzeln liegen tief im Untergrund. An Deinen Schuhen hängt die Scheisse von tausendund.
Redest Dir den Mund wund, was für Leute Du kennst, sprichst von Dir in höchsten Tönen, während Du den Anschluss verpennst.
Ha! Du setzt keine Trends, eher gehst Du unter in Deiner Dekadenz.
Versicher' Dich, dass Deine Behauptung richtig ist! Wunder' Dich nicht, wenn sie dann doch widerlegbar ist.
Kannst Du mir sagen, was Dir zu Kopf gestiegen ist, mich blöd anmachst und mir auf die Schuhe pisst? Was soll das?
Zieh' schnell den Schwanz ein und lass' das Prahlen sein! Kriegst das Auto von den Eltern und dazu den Führerschein.
Was schaffst Du allein, Milchgesicht? Hunde, die bellen, beissen nicht!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Auf der Skala von eins bis zehn kassiert Ihr Nullen null. Die Firma zerreisst Eure Scheinwelt wie Pitbulls.
Ihr erzählt viel, wenn der Tag lang ist, doch wie dem Pincher fehlt Euch der Biss.
Eure Aussichten sind stockfinster, Ausreden en Masse. Auf Euer Wort ist kein Verlass, Ihr seit das Gegenteil von krass.
Hätte die Zeit eine Stimme, könnt' sie mich betrügen, wäre ihre Antwort auf die Frage nach dem Bösen eine Lüge.
Sprichst Du über mich, dann sag's mir in's Gesicht! Ich fordere dich auf, doch Du traust Dich nicht.
Ey, was hab' ich gesagt, dass Du so verärgert bist, mich und mein ganzes Umfeld disst?
Der Tag wird kommen, wo wir uns gegenüberstehen, keine Ausreden und kein Übergehen.
Und was, wenn doch? Tja, wir werden sehen! Wer im Recht ist, wird alles ohne Schaden überstehen!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Genau Dich meine ich!
Hunde, die bellen, beissen nicht! Was willst Du tun? Genau Dich meine ich!
Ha ha, welch Gelaber! Was willst Du tun?
Ha ha, welch Gelaber! He, verpiss Dich, mach' Dich fort, Sprücheklopfer!
Ha ha, welch Gelaber! Was willst Du tun?
Ha ha, welch Gelaber! He, verpiss Dich, mach' Dich fort, Sprücheklopfer!
Hunde, die bellen, beissen nicht!