Songtexte.com.de

Die Firma Ich lebe nur einmal Songtext


Die Firma Ich lebe nur einmal Songtext
Ich lebe und das vielleicht nur einmal, genau aus diesem Grund zähl' ich Jahr für Jahr.
Dreiundzwanzig an der Zahl und ich hab' noch so viel vor. Immerhin rap' ich und sing' nicht im Knabenchor.
Bohr' tiefer, bewege Kiefer von hier bis Tenerifa, mit oder ohne Video auf Viva.
Träum' von Sex in Pueblos, presswerkfertigen Demos, einem Traumschloss auf Barbados.
Nein, problemlos geht das sicher nicht. Ein Lebenskünstler
bin ich sicherlich.
Ich nutz' die Zeit, die mir bleibt, und treib' in den Gewässern des Lebens, rüttel' Euch wach wie ein Erdbeben.
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter! Ich lebe nur einmal!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!
Geniesse Dein Leben erster Klasse, nur nach Deinem Kopf, setz' Dich ab von der Masse.
Leb' den Moment, Zeit einzusehen. Du musst schon was wagen um das Leben zu verstehen.
Such' den Sinn des Lebens wie Monty Python, muss ewig arbeiten, hab' kaum freie Zeiten
mein Leben zu gestalten. Und was passiert, registrier' ich nicht, zuviel Zeit investiert
in Kleinigkeiten, Belanglosigkeiten. Zeit auf dem Strom des Lebens zu reiten.
Springt mit mir auf den fahrenden Zug! Fort von hier, denn genug ist genug!
Ich will mein Leben schmecken mit allen Kanten und Ecken um mein wahres Selbst zu entdecken.
Was andere davon halten, ist mir scheissegal! Ich gebe alles, denn ich lebe nur einmal!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter! Ich lebe nur einmal!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!
Ich leb' mein Leben erste Wahl, mein Leben ist nicht kahl wie die Kopfhaut eines Skins, auch nicht schal
wie Dein Bier nach der Party, mein Leben ist prall, halt' es hoch und heilig wie den Buddhismus in Nepal.
Hab' keine Zeit zu verschenken, packe das Leben am Kragen und stoss' auf viel zu viele Fragen:
Wo komm' ich her und was tu' ich hier? Und warum gibt es Schauspieler wie Udo Kier?
Scheissegal, keine Ahnung und Planung! Das Leben ist ein Dschungel, ich ein Soldat in Tarnung.
Ich entscheide für mich selbst, weiss, wer und was mir gefällt. Wie Nas regier' ich bald meine eigene kleine Welt.
Will meinen Namen auf Flyern, Frauen in Schleiern, Groupies wie Uschi Obermaier.
Feier', zelebriere das Leben! Und Du verlierst, hältst Du dagegen!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter! Ich lebe nur einmal!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!
Als wär's Dein letzter!
Du lebst nur einmal, mach' das Beste draus! Leb' jeden Tag, als wär's Dein letzter!