Songtexte.com.de

The Angelcy Dreamer deutsche Übersetzung


The Angelcy Dreamer Songtext
The Angelcy Dreamer Übersetzung
O dreamer dreamer fold your wings the rain is coming
Oh Träumer, Träumer. Falte deine Flügel. Der Regen kommt
Illusion feeds your lucid dreams the rain is coming
Trügerische Hoffnung nährt deine Klarträume. Der Regen kommt
It's time to fade to simple things all hail the emptiness
Es ist Zeit, um zu einfachen Dingen zu verblassen, die Leere zu begrüßen
So dreamer dreamer fold your wings it's time to feel blessed
Deshalb Träumer, Träumer, falte deine Flügel. Es ist Zeit, sich gesegnet zu fühlen.


And when I howl
Und wenn ich schreie:
"Honey I love you don't you know I love you I need you"
"Gefährte/in, ich liebe dich. Weißt du nicht, dass ich dich liebe, dich brauche?"


O dreamer dreamer fold your wings the rain is coming
Oh Träumer, Träumer. Falte deine Flügel. Der Regen kommt
It's time to shed this naked skin the rain is coming
Es ist Zeit, diese nackte Haut abzustreifen. Der Regen kommt.
Illusion feeds your lucid dreams all hail the emptiness
Trügerische Hoffnung nährt deine Klarträume, die die Leere feiern
So dreamer dreamer fold your wings it's time to feel blessed
Deshalb Träumer, Träumer, falte deine Flügel. Es ist Zeit, sich gesegnet zu fühlen.


And when I howl
Und wenn ich schreie:
"Honey I love you don't you know I love you? I need you"
"Gefährte/in, ich liebe dich! Weißt du nicht, dass ich dich liebe, dich brauche?"
And then I howl "honey I love you don't you know I love you? I don't know what am I supposed to do"
Dann schreie ich: "Gefährte/in, ich liebe dich! Weißt du nicht, dass ich dich liebe? Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll."


I am not here no more I am now just a shadow of your grace
Ich bin nicht länger hier. Ich bin nur noch ein Schatten deiner Gnade
You have become the face of everything I wish I had of everything I wanna have
Du trägst das Gesicht von allem, was ich je begehrt habe und je begehren werde.
My childhood dreams they have taken me to this dead end at you doorstep
Meine Kindheitsträume haben mich zu dieser Sackgasse an deiner Türschwelle gebracht.
And I've got nowhere else to go and nothing else to do ever since I laid eyes on you
Und es gibt keinen Ort mehr, den ich erreichen will und nichts, was ich noch erledigen müsste, seit ich dich gesehen habe.