Songtexte.com.de

Zate Tränen Songtext


Zate Tränen Songtext
Wär das Leben aus Sand, wären meine Tränen ein Spielplatz
Geschichten die das Leben schreibt und niemanden interessiert hat
Hör mir den Beat an und spür Stiche in der Brust, ich könnt schreiben mir gehts gut
Doch will nicht lügen ohne Grund. Hör all die Lügen die verstumm',würden Tränen nicht irgendwann trocknen wäre ich vor Jahren schon ertrunken
All die Menschen hier sind dumm, läufst du Barfuß auf meinem Weg fällst du nach Metern wieder um, und das hat alles einen Grund
Mom es tut mir leid doch irgendwann bring ich mich um, und ich glaub du weißt warum
Mom nehm mir mein Herz irgendwann sehen wir uns oben
Und ich hoff' das du nicht sauer bist, sauer bist auf mich dieser Planet auf dem wir leben trägt mehr Hass in sich als ich
Hab dir tausend mal gesagt wie es mir geht, hatte tausende Masken auf, aber keine saß bequem
Also sag wie soll das gehen, guck mein Kopf schreit wecke sie, schaffs nicht rechtzeitig in meinem Bett zu liegen
Seh all den Hass denn meine Augenfarbe trist, würde kämpfen nur für dich doch hab'Angst das du mich vergisst und wie alle einfach gehst
So wie alle einfach stirbst und ich alleine dadurch steh'
Ich versteck schon all die Tränen, aber denkst du das ich lächel in Momenten wo sie fehlt
Du weißt selbst das es nicht geht, erzählen wir ehrlich wie es war tun' wir den Menschen doch nur weh'
Also lügen wir, Okay
Jeder wird es glauben, tun wir so als würd' es gehen und verstecken all die Tränen und verstecken all die Bilder
Denn jedes Bild macht die Schmerzen ja nur schlimmer, lass jeden Augenblick revue passieren
Mom ich liebe dich so sehr dafür..