Songtexte.com.de

Dame Firesale Songtext

Feat Zaa
Dame Firesale Songtext
Nasse Hände, Angstzustände, mein Leibliches Wohl ist nicht mehr sichergestllt ich fühle mich überwacht!
Ich klebe die Webcam von meinem I-Mac mit einem Pflaster zu, ich glaub, dass ich beobachtet werde -Big Brother is watching U- mein Handy wird abgehöhrt ich hab es verkauft ich bin seit Wochen nicht mehr erreichbar fuck ich raste hier aus, denn sie verwanzen das Haus stellen Kameras auf ich denk mir werden milliarden von Daten geklaut, schlaf da Nachst auf der Couch hab deinen Spaß mit der Frau bitte achte darauf mach die Kameras aus erden für Spionage missbraucht, sie können sehen wa du machst.
Alle Wände und Fensterscheiben, ich klebe sie ab unterbinde jeden Kontakt zur Außenwelt du fragst dich was soll das nützen?
Ich sag's dir ich bin nicht paranoid ich versuch' mich nur vor den Strahlen zu schützen!
Meine einzige Informationsquelle ist eine am rande der Stadt gelegene Telefonzelle -Sie haben es geschafft- meine Wohnung zu betreten in Form von elektronischen Geräten.
Schalt den Strom ab!
Ich hab die USA durchschaut!
Ich bin der einzige -Toll!- Mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll.
Ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten!
Erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!
Ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erolg.
Sie übersetzten meine Texte und die Scheibe geht Gold!
Im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all' unsre' Daten!
Erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!
Sie speichern nicht nur dein Waffenemblem, die XBOX-ONE ist ein komplettes Überwachungssystem!
Das I-Phone 5 ist nun am Markt und schließt die wichtigste Lücke, denn Apple gehöhrt zur CIA und liefert die Fingerabdrücke.
Bei AREA 51 war nie ein UFO was die Meidien vertuschen, was man am Himmel sah waren die ersten Abhörgeräte der Russen und GOOGLE-Earth war erst der Anfang der Satelliten sie testen, ist in der Lage uns zu lenken und kann Gehirnströme messen!
Österreich ist ein Überwachungsstaat -Dank VISA und Master-Card- wissen sie was du isst vom Energy-Drink bis hin zum Paprika.
Die ganze Einkaufsliste es ist alles da natürlich abrufbar per Daten-Farm wenn du mit Karte anstatt mit Bargeld bezahlst.
Ich bin überzeugt es wird größer, bau eine Atrappe von mir selbst statt einem Täuschungsmanöver!
Mach mich aus dem Staub denn sie schicken ihre Spione ins All das einzige was uns noch retten kann wär ein globaler Stromausfall!
Ich hab die USA durchschaut ich bin der einzige -Toll!- mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten!
Erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!
Ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erfolg, sie übersetzen meine Texte und die Scheibe geht Gold.
Im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all unsre' Daten erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!
Illuminati-Killuminati drill in the body therese the sick in front of 24/7 sell the lights into Big-Brother call me get Co-Lead Squad fake sent into 9/11 insinde ya bullshit no matter what kind the last pretended!
We know the secrets of the federal reserve would have you kids on a federal distubrbe tell what you deserved?!
Get them in a world where is some place dry that give a bit of their hope is here what they spoke is not sitting in a place with the homeless no one onestly onestly!
Did you know how many of them broke as Barack-o-Drama had the focus when he spoke trash yeah gold trash!
choose the red or the blue pill stick in the Matrix on the side for the truths fill my truth will.
So I like to triggerfinger Code-red NSA System -dead- namaste MR.
Z uh ah the end of the wire holding the blaze cut them in tire cut the empire I swear will I.
Uh lala what the hell you saw uh lala analog straight behind sty in digital almost 24/7 rebell i'm a fighting devil til I passed who I think last will you ramm in doing fast?!
You passed the way I'm not about to post that lose or to face that truth deep inside man dont need no comment social networks I rather keep on claming so many of them see a star.
Book a face book a place booked a Ramin Namin I"m really like Illuminati will I get killed or Killuminati they dont make you might be going but the trouble is to go where you spend it on!
Ich hab die USA durchschaut ich bin der einzige -Toll!- Mein neuer Nachbar ist ein Killer der mich beseitigen soll ich weiß Bescheid und ich werde alles verraten erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!
Ich hab die USA durchschaut sie möchten meinen Erfolg sie übersetzen meine Texte und die Scheibe geht Gold .
Im Westen von Wien steht ein Haus es speichert all unsre' Daten erst sterbe ich und dannach die Piraten.
FIRESALE!