Songtexte.com.de

Dame Intro Songtext


Dame Intro Songtext
Peng Peng Peng und immer so weiter...
Wir müssen solche Spiele eindeutich verbieten.
Das kann kein Freizeitvergrnügen sein, andere Menschen zu ermorden...
Gewalt, Leute töten, viel Blut oder auch Verbrechen begehen...
Ballerspiele am Computer machen aggresiv und gewaltätig...
Klasse, einsame, junge Männer die sich virtuell ihren Frust aus dem Leib schießen und bei denen man nicht so sicher sein kann, dass sie das nicht auch einmal ganz real tun werden...
Wer sich ständig und auch intensiv mit gewaltverherrlichenden Spielen beschäftigt, der begeht später selbst eine Gewalttat...
Ein Großteil der Schüler kommt mit diesen Videospielen in Kontakt. Viele metzeln stundenlang...
Es gibt nur ein Ziel: Töte deine Gegner...
Dass ich Erfolgserlebnisse dabei hab' wenn ich jemanden tot schieß', diese Belohnung durch eine eigentlich strafbare Handlung, das ist dass wo's dann gefährlich wird...
Ich glaub einfach die achten weniger auf ihr Äußeres, vielleich haben die auch gar keine Zeit einfach dafür, weil man wird ja irgendwie auch süchtig nach diesen Spielen und dann spielt man halt den ganzen Tag...
Massenmord als Kindersport...
Jetzt wird gezockt!