Songtexte.com.de

Dame Nedostajes Songtext


Dame Nedostajes Songtext
Es ist jetzt fast fünf jahre her
Doch das macht es nicht leichter
Noch immer ist deine nummer in den Kontakten gespeichert.
Fassungslos fast wie versteinert stand ich da als mich damals plötzlich die Nachricht erreicht hat.
Es kommt mir vor als ob es gestern war als ich mit dir beim Essen saß
Und du noch ganz normal gelächelt hast.
An diesem Tag da sah ich dich zum letzten mal und hätte ich das gewusst wäres ich gewesen der die Rechnung bezahlt.
Jedes Jahr siehst du für dich nun ein paar Kerzen stehen
denn trotz der harten schale hat man immer noch dein Herz gesehen
irgendwann werden die Schmerzen dann vergehen
doch tief im uns bleibt diese Leere wohl bestehen.
Und der Tag an dem du dann aus meinen Gedenken erlischst
wird der Tag sein an dem wir uns wiedersehen zumindest hoffe ich es
du sollst nur wissen das ich dich vermiss, du warst ein wundervoller Mensch.
Al mir Nedostajes.
Und ich wollte dir nur danke sagen (ohoo)
Einen Mensch wie dich gekannt zu haben (ohoo)
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoffe ich es
Nedostajes
Ich wollte dir nur danke sagen (ohoo)
Einen Mensch wie dich gekannt zu haben (ohoo)
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoffe ich es
Nedostajes
Als ich gehört du seist tot hab ich zuerst gehofft das es nicht stimmt, denn ich hab dich wirklich gerne gemocht.
Wir haben uns nicht oft gesehen eher spontan getroffen, doch ich vermiss die Zeit in der wir mit einander lachen konnten.
Denn du warst viel zu jung gestorben mit nicht mal 30 Jahren und dann kam die Beerdigung zu Hause in deinem Heimatland.
Ein wunderschönes Begräbnis, ich hab die Fotos gesehen.
Das ich nicht hab dabei sein können hat mir echt leid getan.
denn weißt du noch damals im Geschäft von Jo oder die Tage bei dir im Wettbüro ich werd sie nie vergessen Bro.
Was bleibt ist die Erinnerung denn jetzt bist du tot und ich frag mich echt wieso.
Gott als erstes immer die Besten Hohlt.
Du warst für viele eine helfende Hand und dabei hab ich dich noch lange nicht am besten gekannt, doch ich bin mir sicher eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoffe ich es.
Al mir Nedostajes.
Und ich wollte dir nur danke sagen (ohoo)
Einen Mensch wie dich gekannt zu haben (ohoo)
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoff ich es
Nedostajes
Ich wollte dir nur danke sagen (ohoo)
Einen Mensch wie dich gekannt zu haben (ohoo)
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoffe ich es
Nedostajes
Ich wollte dir nur danke sagen
Einen Mensch wie dich gekannt zu haben
Und eines Tages werden wir uns wieder sehen zumindest hoffe ich es
Nedostajes