Songtexte.com.de

Dame Sentinel Songtext


Dame Sentinel Songtext
Ich lade die BAL27 mein Team und ich blasen zum Angriff
Für den Starter hagelt es Granaten ich serviere den Headshot zum Nachtisch würdest du mich fragen wie es mir geht würd' ich sagen ich bin kaltblütig unterwegs und ich verschaffe mir einen Weg in dem ich baller' bis keiner mehr steht
An der Spitze ist es einsam allein schon wegen meiner Trefferrate ich scheue keinen Zweikampf auch wenn ich nur noch ein Messer trage mach' ich dich im Alleingang da hilft dir keine Blendgranate ich bin fest verdrahtet falls du wartest dass dein Systemhack startet ich bin dir immer einen Schritt voraus
Jeder kleine Handgriff sitzt genau du erblickst das Licht der Map und ich knips' dir die Lichter aus mein Fernlenkgeschütz steht schon am Dach feuert massig Patronen ab jetzt noch ein zwei Kills dann heißt es David gegen Goliath

Ich bin ein Sentinel und darüber ziemlich froh...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
An alle Atlastruppen ihr macht Bekanntschaft mit der Schrot...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
Ich nehme die Bulldog und ist die Map auch riesengroß ich weiß wenn wir zwei uns begegnen ja da findest du den Tod...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN

Egal wie hoch ich auch hüpfe du bekommst mich niemals zu fassen ich hab' genug Munition ausgerüstet um dein ganzes Team abzuschlachten ich unterstütze die Spielkameraden durch ein paar Drohnenabschüsse schon kommst du vom Himmel gefallen denn ich bin ein Tontaubenschütze kontrolliere den
Sonnenreflektorturm du schaffst kein Comback in Comeback denn ich maschier' mit den Walker Panzern durch und du wirst zusammengefaltet fahr' mit der Schwebebahn die Rail entlang du
Versteckst dich und fängst zu beten an ich bewege die Tram nach nebenan diese Gettling Gun macht Megafun der Vorrat wird vom Orbit befördert du willst ihn klauen doch kommst nicht vorwärts wegen meinen Warbird du Norbert meine Bombardierung naht und zwar diagonal und ich setz' meine Semtex ein du planst einen Präventivanschlag doch diese Klette wird dein Ende sein

Ich bin ein Sentinel und darüber ziemlich froh...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
An alle Atlastruppen ihr macht Bekanntschaft mit der Schrot...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
Ich nehme die Bulldog und ist die Map auch riesengroß ich weiß wenn wir zwei uns begegnen ja da findest du den Tod...

Ich begehe einen Massenmord auf Atlas George
Seh' dich in der Ferne und schon kracht die Mors
Der zweite Gegner klappt vom Rohr und der erste stand zufällig knapp davor du hörst noch wie ich übertaktet sage ob Stachel oder Warngranate ich bin längst
Unterwegs und verübe ein paar Attentate keine liegt in der Hand wie sie ich bin seit dem ersten Tag verliebt schon in meiner
Fantasie sah ich mich mit Ameli ein gutes Gewehr ist für mich
Essentiell denn ich bin ein Sentinel und eventuell wird das
Zwischen uns noch ein Eventduell ich habe dich auf der Map gesucht sah' dir lang genug beim campen zu ein Noob der in der Ecke hockt und sich versteckt der fällt im nu ich stoße dich in den Abgrund mit einem Bodyslam sprich Exoboost und freu' mich schon auf die Abschusscam denn mein letzter Kill warst extra du!

Ich bin ein Sentinel und darüber ziemlich froh...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
An alle Atlastruppen ihr macht Bekanntschaft mit der Schrot...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN
Ich nehme die Bulldog und ist die Map auch riesengroß ich weiß wenn wir zwei uns begegnen ja da findest du den Tod...
DAS WIRD IRONS NICHT GEFALLEN