Songtexte.com.de

Dame Viva la Fifa Songtext


Dame Viva la Fifa Songtext
Meine Jungs sind im Fußballfieber
Jede Minute beginnt das neue Spiel
Ich wähle eine mannschaft
aus der Bundesliga und schon wieder überkommt
mich die Euphorie
Ein letzter Blick in den Kader und ich bin kampf bereit
langsam wird es Zeit
dass der Schitzi endlich zum Angriff pfeift
Ich bin im Ballbesitz ich schlängle
mich durch spiel' den Pass nach links
und er geht knapp vorbei am
Gegenspieler, jetzt X damit die Flanke sitzt
nicht zu kurz nicht zu weit
Gott verdammt der könnte passen
er könnte
er könnte passen
passen zu zweit vor´m Tor aber wieder mal
nicht nachgedacht mal sehen ob es
der Gegner mit dem Ball bis in den Strafraum schafft
und während Manny Breuckmann dieses Spiel kommentiert
mach ich ne Grätsche und das ding ist wieder bei mir
Flügelspieler Marco Reus Fallrückzieher Lattenkreuz
Nachschuss das wird Eckball geben Mario Götze mach mich Stolz nur noch ein Augenblick
dann kommt der Pausenpfiff und ich verwandle die Flanke
noch mit dem Außenriss

Fi... die Partie geht los fa... die Euphorie ist groß ohoheohoh viva la fifa ich wähl' die Mannschaft und die Spielertrikots wir singen ohohehohoh

viva la fifa ehh viva la fifa ohh vivalavivala viva la fifa viva la fifa ehh viva la fifa ohh vivalavivala viva la fifa ohohehoh

Manuel Neuer ist mein Lebensretter selbst bei Regenwetter
gelingt dem Gegner kein Gegentreffer
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt
ich lauf' mich frei und schon wieder landet der Pass wie bestellt
eine schwache Stelle in der Abwehrkette liefert Angriffsfläche
und ich marschier' wie die Blaskapelle über die Rasenhälfte
dank einer Schlaftablette hab' ich Platz für flache Bälle und Stangenpässe perfekt
wenn ich nicht Hand gespielt hätte
das gibt wohl Freistoß knapp vor Ende das kann doch jetzt echt nicht sein
auch wenn er mir die Gelbe zeigt vielleicht hilft ein gestrecktes Bein doch jetzt steht er komplett allein vor´m Tor und netzt tatsächlich ein
und wieder mal geht das Spiel in die Verlängerung für was zum Teufel spiel' ich mir hier eigentlich die Hände wund
egal ich kann den Sieg ja dann auch später genießen
denn ich seh' schon das hier endet höchstwahrscheinlich beim Elfmeterschießen

Fi... die Partie geht los fa... die Euphorie ist groß ohoheohoh viva la fifa ich wähl' die Mannschaft und die Spielertrikots wir singen ohohehohoh

viva la fifa ehh viva la fifa ohh vivalavivala viva la fifa viva la fifa ehh viva la fifa ohh vivalavivala viva la fifa ohohehoh